Watten-Agenda 2.0 – Nachhaltiger Tourismus am Wattenmeer

Die niederländische, deutsche und dänische Nordseeküste ist eine äußerst facettenreiche Küstenlandschaft, die es in dieser Größe weltweit kein zweites Mal gibt. Eine grenzübergreifende Projektgemeinschaft namens “Watten-Agenda” hat es sich zum Ziel gesetzt, dieses Wattenmeer zu erhalten und zu schützen und zugleich einen nachhaltigen Tourismus am “Weltnaturerbe Wattenmeer” zu fördern. Die “Watten-Agenda 2.0” ist nun das …

Weiterlesen …Watten-Agenda 2.0 – Nachhaltiger Tourismus am Wattenmeer

Nach der erfolgreichen Crowdfunding-Kampagne von SONO MOTORS: Probefahren mit dem SION?

Am 20. Januar 2020 hatte Sono Motors ein Crowdfunding abgeschlossen, mit der es 53 Millionen Euro einsammelte. Nun sollen für ca. 15 Millionen Euro die ersten vier Prototypen gebaut werden. Das Unternehmen Sono Motors bietet übrigens von Dienstag bis Donnerstag Testfahrten beim Firmensitz in München an. Seit dem Ende der Kampagne hat das Unternehmen mit …

Weiterlesen …Nach der erfolgreichen Crowdfunding-Kampagne von SONO MOTORS: Probefahren mit dem SION?